Tim Bendzko LIVE in der Waldbühne Berlin

Dieses Jahr sahen bereits über 200.000 Fans Tim Bendzko und seine Band bei ihrer Tournee im Januar und Februar sowie den zahlreichen Sommerkonzerten. Bei seinem Auftritt auf dem Festival „Die neuen Deutschpoeten“ in Berlin gab Tim Bendzko bekannt, dass er am 3. August 2013 ein Konzert in der Berliner Waldbühne geben wird. „Ich hatte bereits zweimal das Glück hier als Support spielen zu dürfen, einmal bei den Söhnen Mannheims 2009 und bei Joe Cocker 2011. Dementsprechend groß ist jetzt die Freude im kommenden Jahr mit meiner Band eine eigene Show spielen zu dürfen. Ich durfte in den letzten beiden Jahren viele unglaubliche Sachen erleben. Das Konzert in der Waldbühne setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf.“

Tickets für Tim Bendzko & Band + Gäste am 03.08.2013 in der Waldbühne gibt es hier.