Der Bedtime Blues von Lary

Am 12.11.2012 lud Lary ihren Song „Bedtime Blues“ auf YouTube hoch. Daraufhin griff Jan Delay höchstpersönlich das Video auf, nannte sich selbst den „Orakel Günther“ und prophezeite am 19. November auf seiner Facebook Fanpage: „Ich glaube diese junge Dame hier wird ganz groß“. Übrigens: Das letzte Mal, dass Jan Delay einen Newcomer als „groß“ bezeichnete, war bei Cro.

Seitdem ist es ganz schön wild für Lary, denn die Medien und andere nennenswerte Künstler, empfehlen den Song weiter und versprechen ihr eine große Musikkarriere, wie z.b. das Magazin „Die Zeit“, Radio Fritz oder auch N-JOY (Song der Woche).

Damit nicht genug, sämtliche Blogger wie z.B. Hypertrack, Eve Without Adam oder auch Majestic Society sind begeistert und posten „Bedtime Blues“ auf all ihren Kanälen.