Tim Bendzko veröffentlicht seine neue Single „Kein Problem“

Happy Release Day, Tim Bendzko! Heute erscheint seine neue Single KEIN PROBLEM – und das passenderweise genau zehn Jahre nach seinem ersten Hit NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN.

Tim Bendzko war in Elternzeit, als ihn die Idee zum Song überkam. Er saß latent übermüdet im Studio – und doch dauerte es nicht lang, bis der optimistische und direkt ins Ohr gehende Song stand. Dass KEIN PROBLEM fast wie eine Antwort auf seinen Hit NUR NOCH KURZ DIE WELT RETTEN klingt, der ihn vor genau einem Jahrzehnt in schwindelerregende Höhen katapultiert hatte, war nicht geplant. Und passt doch perfekt!

Tim Bendzko möchte mit dem Song diese Botschaft vermitteln: Letztendlich ist es kein Problem, wenn man nicht immer das tut, was andere von einem erwarten. Die Welt geht davon nicht unter, wenn man seinen eigenen Weg geht und sich selbst treu bleibt.

Der offizielle Visualizer, der den Song passend illustriert, ist seit Mitternacht auf Youtube zu finden.
Tim Bendzko – Kein Problem (Offizieller Visualizer)

Wir freuen uns über die tolle Platzierungen bei allen Partnern, über erste erfolgversprechende Promo-Ergebnisse und den starken Einsatz aller Beteiligten. Gemeinsam wird die bevorstehende Reise mit Sicherheit KEIN PROBLEM werden…